Über mich

Ich bin seit 1979 Zweiradmechaniker( -meister seit1986).
Ich habe eine freie Ein-Mann-Werkstatt für Motorräder.

Dies ist meine private Website.

Seit 1996 bis 2016 war ich selbstständig – dann für vier Jahre verletzungsbedingt durch Reitunfall arbeitsunfähig und hatte das Gewerbe abgemeldet. An eine Weiterführung hatte ich nicht mehr geglaubt. Nach drei LWS OP`s jetzt doch wieder halbwegs beweglich, habe ich es wieder angemeldet 🙂

Ich hatte mich vor meinem Unfall um alle Japaner, Ducati, BMW, Aprilia, Triumph gekümmert. – Jetzt – da ich körperlich immer noch eingeschränkt bin – will ich mich ausschließlich noch um japanische Motorrädern zwischen 1979 und Ende der Vergaser Ära kümmern.

Mit Förmlichkeiten habe ich es nicht – daher duze ich alle und das könnt Ihr natürlich auch tun 🙂

LG Dirk

Meine Nummer: +49 171 1474700

Weiterhin poste ich hier Beiträge zu meinen weiteren Interessen: Fotografie, Pferde, Katzen, Reptilien, Sattelwagen, Schiesssport…

me
Dirk Neugebauer